Jochgrimm Tag 5 und 6

Endlich ein neuer und schöner Tag auf Jochgrimm. Nach dem Frühstück haben wir uns wie immer zum Ski fahren fertig gemacht und haben uns dann zum Fahren getroffen. Als dann alle da waren sind wir eine leichtere Piste zum Aufwärmen gefahren und anschließend direkt zum Schwarzhorn. Als wir am Schwarzhorn ankamen hatten viele Angst, aber als wir die Piste überlebt haben (!!!), hatten alle sehr viel Spaß daran. Nach dem bezaubernden Abendessen, bei dem wir zum ersten Mal Nudeln bekommen haben, machten sich alle für den bunten Abend fertig. Beim bunten Abend hat jede Klasse jeweils etwas präsentiert und das hat sehr viel Spaß gemacht!!! Das war wieder ein toller und erfolgreicher Tag.

Einen Tag später waren dann die jeweiligen Vorstellungen der Klassen ein großes Thema. Doch schnell konnten wir uns wieder auf unser Hauptaugenmerk, das Skifahren, konzentrieren. Herr Klessas Profis fuhren mittlerweile schon rückwärts oder auf einem Bein. Endlich schafften es auch alle den rechten Haushang hinunter. Auch das Weißhorn war für einige Schüler kein Hindernis mehr.

Wir freuen uns schon auf das Skigebiet Latemar am morgigen Tag!