Jochgrimm2015-4

Challenges ohne Ende

Der bunte Abend, ein Abend an dem jede Klasse einen etwa 10 minütigen Beitrag vorbereitet hat war alles im einen sehr amüsant, auch die Lehrer haben natürlich einen Beitrag vorbereitet der dem Abend einen krönenden Abschluss gab. Das Bild zeigt Mitschüler beim Zungenbrecheraufsagen mit reichlich Marshmallows im Mund.

Es war alles vertreten, hauptsächlich gab es Wettkämpfe zwischen den Klassen deren Sieger relativ ausgeglichen verteilt waren.

Der Abend kam im Allgemeinen sehr gut bei den Schülern und den Lehrern an.

Zum Ende des Abends zeigte Herr Hilkenbach einen kurzen Ausschnitt aus dem kommenden Film mit Aufnahmen der kompletten Fahrt, der Vorfreude auf mehr macht.

Tag 5 war der Tag an dem sich auch die Anfängergruppen von Herr Püttmann, Herr Bardelle und Frau Wanning auf die schwereren Pisten trauten, alle bis auf eine Schülerin kamen unversehrt unten an, dennoch gab es Stürze und kaputte Skier.

Das Feedback zu den Pisten : Sehr gut, fast alle hatten ihren Spaß.

Zusammenfassend kann man sagen, dass Tag 5 ein sehr abenteuerreicher und unterhaltsamer Tag war. Manchmal schauen wir neidisch aufs Weißhorn mit seiner brettharten Piste (Bild unten), wo bislang nur die Fortgeschrittenen fahren durften...

Mümin G. , Abdulkadir Ö. , Can B. , Burak A. - 9A

Tom S. , Kerem G. - 9C