Aus bei den Basketball-Bezirksmeisterschaften

Am Montag, den 16.12. fand in unserer Halle die erste Bezirksrunde Basketball der Jungen statt. Unsere beiden Teams konnten sich personell stark dezimiert gegen zwei deutlich überlegene Mannschaften, die teilweise Jugend Basketball Bundesliga Spieler in ihren Reihen hatten und eingespielte Vereinsteams waren, nicht durchsetzen.

Die jungen Spieler (Jahrgang 2005-2008) verloren mit 22:69, die großen (Jahrgang 2003-2006) mit 15:73. Wir wünschen den starken Gegnern viel Erfolg für die nächste Runde.

Im kommenden Schuljahr werden wir uns wieder mit den anderen Schulen bei den Stadtmeisterschaften messen und vielleicht gelingt es dann in das Finale in Münster zu kommen.

Vielen Dank an dieser Stelle wieder einmal an Irem Kaskun, Meta Amirund Veronika Mahilejt (Q2), für die Unterstützung als Kampfrichter.