Cambridge-Teilnehmer sind erfolgreich

Congratulations! 12 Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 6 haben im letzten Schuljahr an den Cambridge Prüfungen (KEY) teilgenommen und alle haben mit Erfolg und einige sogar mit Auszeichnung bestanden. Nach einem halben Jahr mit wöchentlichen Treffen mit Frau Decker und freiwilligen Hausaufgaben erhielten sie diese Woche ihre weltweit anerkannten Zertifikate.

Diese dienen als Zeugnis dafür, dass sie auf A2 Niveau Redewendungen kennen, Mitteilungen verfassen und mit englischen Muttersprachlern sprechen können. Die Arbeit hat sich gelohnt, weil alle Prüflinge mit einem Gefühl von Stolz und gesteigertem Selbstvertrauen auf diese Erfahrung zurückblicken können. Excellent!

Rayhana ist eine der erfolgreichen Teilnehmerinnen und fügt hinzu:

We congratulate all Cambridge candidates who succeeded under the direction of Ms Decker! We had a preparation course once a week, worked a lot, and all of us passed. Good luck to the students who try this year!