Verlässliche Betreuung

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 und 6,

die Übermittags- und Hausaufgabenbetreuung am Leibniz-Gymnasium ist für das Schuljahr 2019/20 bereits gestartet. Die Mitarbeiterinnen der AWO und die Hausaufgabenbetreuer erwarten die Schülerinnen und Schüler von Montag bis Donnerstag ab 13.00 Uhr in Raum 602.

Sollten Sie sich jetzt noch dafür entscheiden, dass Ihr Kind in die Betreuung geht, so wenden Sie sich bitte per Mail an Frau Pecher (Koordination Verlässliche Betreuung).

Unabhängig davon, ob Ihr Kind die verlässliche Betreuung besucht, kann es am Mittagessen teilnehmen. Das Essen wird montags bis donnerstags in unserem Mehrzweckraum eingenommen. Beliefert werden wir von der Stattküche Bottrop. Um am Essen teilnehmen zu können, müssen Sie Ihr Kind bei der Stattküche anmelden. Dies können Sie unter folgender Adresse tun: www.stattkueche.de. Sie erhalten dann einen Anmeldechip mit weiteren Informationen, z.B. zum Aufladen des Kontos.