Das Grüne L geht weiter

Liebe Schüler*innen, Eltern, Lehrer*innen und Hausmeister*innen!

Das „Grüne L“ ist ein Projekt der ganzen Schulgemeinde und wirklich jeder hat schon was dafür getan, herzlichen Dank dafür! Es geht aktiv weiter. Die Baumscheiben für unsere geplanten Bäume werden im Mai umgesetzt (großer Meilenstein!) und wir möchten das Geld investieren, was wir gemeinsam erwirtschaftet haben. Es gibt wieder eine offene AG, unterstützt von der Architektenkammer!

Es sind ALLE herzlich eingeladen und willkommen! Wir können mehr schaffen, wenn Bereiche aufgeteilt werden und wir eine Steuergruppe „Grünes L“ bilden.

Wir treffen uns am Montag nach den Ferien, dem 8.April 2024 von 14.30 bis 16.30 Uhr im SV-Raum am großen Schulhof. Kommt vorbei und lasst uns besprechen, was ansteht! Wer „vielleicht nicht immer dabei ist“, „mal schauen will“, „erst später kann“ oder „eher weg muss“ ist auch gerne gesehen. Vielleicht interessant: Der Artikel zu unserem Projekt im Magazin der Baukultur.NRW, das im September 2023 erschien (Seite 38-40). https://baukultur.nrw/site/assets/files/10742/bknw_magazin_nr_4_building_bildung.pdf

Ich freu mich auf euch, viele Grüße, Tanja Klang

Bei Fragen erreicht ihr mich  über tanja.klang@gym-leibniz-ge.de