Jochgrimm2013-6

6. Tag – Skigruppe Kammann und Püttmann

Wir konnten eine Menge Erfahrungen sammeln und die wunderschönen Ausblicke genießen. Herr Hilkenbach, der wieder lustige Stürze für den Film suchte, war überall mit dabei.

Latemar

In den Anfängergruppen herrschte eine Menge Aufregung, da die meisten von uns so ein Skigebiet noch nie gesehen hatten und viele steile Pisten heruntergefahren sind. Obwohl lustige Stürze dabei waren, kam jeder heil hinunter und jeder Anfänger konnte hinterher echt stolz auf sich sein. In der Mittagspause haben sich alle getroffen, um sich alles über die ersten zwei Stunden zu erzählen.

In den Fortgeschrittenengruppen herrschte kurzzeitig große Aufregung, da plötzlich eine Schülerin fehlte, die wir aber nach kurzer Zeit am Lift wiederfanden. Die Erleichterung war groß. Herr Kammann sagte: „Ich habe mich noch nie so gefreut, eine Schülerin zu sehen.“ Gemeinsam als Gruppe meisterten wir jede Piste und glücklicherweise hat sich niemand verletzt. Wir hatten alle sehr viel Spaß und kamen leicht erschöpft, aber mit einem guten Gefühl beim Hotel an.

Julia 9d und Giulia 9a