Jochrimm 2022

Die ersten zwei Tage in Jochgrimm

Schon auf der Busfahrt haben wir viel erlebt, angefangen mit dem Gesumme der Jungs und dem Reinfeiern der drei Geburtstagskinder. Dabei hatten wir fast um 2 Uhr morgens einen unserer Mitschüler an der Tankstelle vergessen. Nach der Ankunft in dem schönen Hotel gingen wir das erste Mal auf die Piste. Dort ging es schon los mit dem Bodenküssen. Am zweiten Tag sah man schon einige Fortschritte, wobei die Skilehrer sich auch gegenseitig umgeworfen und mit Schnee abgeworfen haben. Manche fielen aus dem Tellerlift und liefen somit wieder runter, anstatt zu fahren. An den Abenden zockten wir die Lehrer bei Phase 10 und Co. ab, um uns immer besser kennenzulernen.
Trotz der aktuellen Situation machen wir das beste daraus und hoffen auf weiterer lustige Tage.
Schöne Grüße aus dem Schnee