Siebter Tag in Jochgrimm

Nachdem die Latemar-Fahrer gefrühstückt und ihre Lunch-Pakete für den bevorstehenden Ausflug in das große Skigebiet vorbereitet hatten, verließen sie um 9 Uhr morgens das Skihotel in Jochgrimm. Am Skicenter in Obereggen angekommen wurden die Schüler in drei Gruppen aufgeteilt und danach begann auch schon der Spaß auf Skiern. Von 10 bis 16 Uhr befuhren die Schüler mit ihren erfahrenen Lehrern die etwas anspruchsvolleren Pisten des unbekannten Skigebietes, einschließlich des Fun-Parks mit ersten kleineren Sprüngen. Dieser schöne Ausflug konnte auf spektakulären Fotos festgehalten werden.

Die in Jochgrimm verbliebenen Schüler amüsierten sich mit Skifahren oder Wanderungen am Weißhorn. Auch die Wanderer hielten ihre tollen Abenteuer mit atemberaubenden Aufnahmen fest. Mit der Sonne neigte sich der Tag jedoch noch nicht seinem Ende zu.

Um 20 Uhr 45 begann die Disko in der Cafeteria des Hotels mit einer stolzen Anzahl an Lichtern und Musikboxen. Viele Lieder wurden mitgesungen! Wer nicht mittanzte und -sang, amüsierte sich mit Gesellschaftsspielen. So hatten alle auf ihre Art Spaß und der Tag endete mit unzähligen Erinnerungen!

Enea Priore (9b)