Badminton-Turnier Klasse 9

Am Dienstag fand das Badminton-Turnier der 9. Klassen statt. Zunächst mussten die Schülerinnen und Schüler in der Gruppenphase den jeweiligen Gruppensieger ermitteln, sodass sich am Ende des Turniers jeweils vier Mädchen bzw. vier Jungen für das Halbfinale qualifizieren konnten. Für das Halbfinale der Mädchen qualifizierten sich Öykü Mutluer, Carolina Iwan, Serenay Yigit und Johanna Student. Sie lieferten sich ein spannenden Wettkampf.

Bei den Jungen qualifizierten sich Simon Ried, Jonah Baller, Sebastian Föcking und Timo Stelten für das Halbfinale. Mit großen Vorsprung (31:5) wurde das Finale gewonnen.

Ein großes Lob gilt allen Teilnehmern und Helfern, die für ein faires Turnier und einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben!