EF / Q1 : Studienorientierung

Liebe Schülerinnen und Schüler der EF und Q1,

Es gibt ein Pilotprojekt der Westfälischen Hochschule, auf das wir Euch gerne aufmerksam machen wollen. Das Angebot greift dabei die STUDIENORIENTIERUNG, richtige Wahl der Fächer, Voraussetzungen etc. auf.

Hierfür bietet die Westfälische Hochschule ein WEBINAR an, ein Online-Seminar, für das ihr lediglich ein Device (PC, Tablet etc) und Internetzugang benötigt.

In der Cloud findet ihr im Ordner Info Praktikum Praxistage ein Informationsschreiben, das Euch alles Weitere erklärt. (Titel: Orientierung im Hochschuldschungel)

Bitte nehmt dieses Angebot wahr, da wir es eventuell auf Eure zu absolvierenden Praxistage anrechnen können. In der aktuellen Zeit sollten wir also alle Chancen nutzen, die sich bieten.
Falls ihr Euch dafür entscheidet, speichert die Bestätigungsmail oder leitet sie an mich weiter, damit Eure Teilnahme dokumentiert werden kann.

Viele Grüße, bleibt gesund

J.Bularz