Eindrücke vom gläsernen Schultag

Nach langer Renovierungsphase konnten wir unsere neuen Räume der Öffentlichkeit vorstellen. Ab 10 Uhr waren alle Klassenräume für Besucher geöffnet. Zahlreiche Nachbarn, Eltern und andere Interessierte konnten ab 10 Uhr das umgebaute Gebäude besichtigen und dabei den Unterricht erleben. Dazu waren alle Klassen- und Fachräume geöffnet. An jedem Unterricht konnte teilgenommen werden.
Ab 12 Uhr waren dann die Schüler der Grundschulen Gelsenkirchens eingeladen. Für die Grundschüler, ihre Eltern und Klassenlehrer gab es dann speziell den Unterricht der jüngeren Schüler zu entdecken.
Über das große Interesse an unserem Gymnasium haben wir uns sehr gefreut. Gerne haben wir einen kleinen Einblick in unsere Schule gegeben.

Sollten Sie diesen Termin verpasst haben oder möchten Sie einen weiteren Eindruck unserer Schule gewinnen, dann besuchen Sie uns doch am Tag der offenen Tür am 25.11.2017.

Collage zur gläsernen Schule