Einladung zumGartentag am 27.05.24, Start: 14.30 Uhr am „Grünen L“ bis ca. 17.30 Uhr

Wir möchten alle Schüler*innen, Eltern, Lehrer*innen und Hausmeister*innen zum Gartentag einladen.
Wir würden uns sehr über Pflanzenspenden von Nutzpflanzen und auch über Erde freuen, die wir ins „Grüne L“ pflanzen bzw. einbringen können. Die Umgrabearbeiten wurden freundlicherweise von Gelsendiensten im Vorfeld übernommen. Wir möchten unsere mehrjährige Blumenwiese einsäen, Nutzpflanzen säen und einpflanzen. Dr. Stefan Buch und Herr Pischetsrieder aus der Biofachschaft unterstützen uns neben den SV- Lehrkräften bereits.

Wenn auch ihr/Sie uns unterstützen möchtet/möchten, würden wir uns sehr freuen. Bitte unbedingt eigenes Werkzeug (um selbst arbeiten zu können), Handschuhe und Gießkanne (!) mitbringen, sofern vorhanden. Gerne nehmen wir auch Gartenwerkzeug, was in Ordnung ist, aber nicht mehr benötigt wird, als Spende und sowieso als Leihgabe für den Gartentag entgegen.

Gefragt sind also am Gartentag:

-    Pflanzenspenden: Nutzpflanzen und Erde
-    Werkzeugspenden
-    Zeitspenden – tatkräftige Unterstützung können wir immer gebrauchen!

Danke!

Die SV + die Schulhof AG