Endlich wird auf unserem Schulhof etwas passieren!

Liebe Schulgemeinschaft!
Endlich wird auf unserem Schulhof etwas passieren!

Durch unsere vielen Aktionen, wie die Sponsor*innenläufe von 2021/22, der Teilnahme an Wettbewerben, dem Verkauf von Backwaren und Heißgetränken etc. haben wir es als SV zusammen mit eurer/ Ihrer Unterstützung geschafft, eine hohe Summe zu erzielen. Die Einnahmen vom Re.Start kamen zudem noch unterstützend hinzu.

Durch die riesige Unterstützung durch Frau Klang, der Schulhof-AG und ihrem "Know-how" kommen wir unserem Traum vom Schulhof immer näher:

Mit der bisherigen Summe haben wir es geschafft, unser großes "L", welches aus neun großformatigen Bänken bestehen und 60 Personen Platz bieten wird, in Auftrag zu geben.

Die Sonderanfertigung von Hygrocare "Leibniz-Relax"
Erstellt von der Bartels & Klang GbR Innenarchitektur

Herr Gschmack aus der Elternschaft wird die Bänke mit seiner Firma in diesem Frühjahr einbauen, sodass wir uns passend zur Frühlingszeit daran erfreuen können!

Das  "L" wird für uns zum zentralen Dreh- und Angelpunkt unserer weiteren Realisierung unseres Traum-Schulhofs.

Für die nächsten Schritte freuen wir uns über jede Unterstützung!
Alle sind zu jeder Zeit willkommen- liebe Schüler*innen, Eltern und Lehrkräfte!
Gemeinsam können wir vieles Bewegen und so auch stärker als Schulgemeinschaft zusammenwachsen!

An der AG "Schulhofgestaltung" kann jede*r - jederzeit- aus der Schulgemeinschaft teilnehmen.
Seid ihr/ Sind Sie interessiert? Dann meldet euch hier über IServ bei "Tanja Klang" oder " Mareike Zovak".
Ihr seid/ Sie sind herzlich willkommen!!

Die SV