Europäisches Klassik-Festival

Die Fußballweltmeisterschaft ist in vollem Gange. Auch bei uns dreht sich alles um die Geschehnisse im fernen Russland, oder vielleicht doch nicht alles? Während die einen auf den Anpfiff wartend, gebannt den Nationalhymnen lauscht, entführen die Klänge andere auf eine Weltreise.

Im Rahmen des "Europäischen Klassikfestivals 2018" werden die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 6 am 02.07.18 in der 4. und 5. Std. in der MPG-Aula mitgenommen in die Fußballweltmeisterschaft von Tina und Kevin (zwei ambitionierten Nachwuchsdarstellern, Natalie Pasucha und Kevin Krause). Dabei erleben sie die Fußballweltmeisterschaft mit ihren Hymnen der verschiedenen Länder vom Symphonieorchester Pécs unter der Leitung von Kornél Györi.

Weitere Informationen zu "Klassik für Teens" hier.