Q1: Facharbeiten

**** Update: ****

Wir möchten auf die Veränderung der aktuellen Situation reagieren und bitten darum, dass die Facharbeiten nicht persönlich abgegeben werden. Wenn Sie keine Möglichkeit haben, Ihre Facharbeit per Mail zu schicken, dann werfen Sie diese bitte in den Briefkasten vor dem Gebäude ein. Wir entleeren den Briefkasten täglich und werden Ihnen eine Bestätigung des Eingangs Ihrer Facharbeit zukommen lassen.

-------------------------------------------------------------

Alle Schülerinnen und Schüler, die ihre Facharbeit nicht in einem naturwissenschaftlichen Fach schreiben, senden ihre Arbeit bitte bis zum 30.03.2020 (spätestens 13:40 Uhr) digital per PDF-Datei an die jeweiligen FachlehrerInnen.

Wer keine Möglichkeit zur digitalen Abgabe hat, gibt die Facharbeit ausgedruckt persönlich am 30.03.2020 zwischen 8:20 Uhr – 13.40 Uhr (letzter Termin) in der Schule bei Herrn Püttmann, Raum A 0.1, ab.

Achtung: Schülerinnen und Schüler, die ihre Facharbeit bei Herrn Specht schreiben und sie nicht ausgedruckt in der Schule abgeben, senden die Arbeit (gleicher Termin, gleiche Frist) bitte an folgende Email-Adresse: foerderverein@leibniz-gymnasium.net

Die Arbeit wird an Herrn Specht weitergeleitet.

Für Schülerinnen und Schüler, die ihre Facharbeit in den naturwissenschaftlichen Fächern Biologie (KAH, ORD), Chemie (LIS) oder Physik (PUT) schreiben, wird der Abgabetermin auf den 18.05.2020 verschoben, da erst nach den Osterferien die erforderlichen Experimente durchgeführt werden können.

Tipp für alle: Bitte denken Sie daran, beim Verfassen Ihrer Arbeit die formalen Vorgaben zu beachten (sie können auf der Homepage: Unterricht, Oberstufe, Facharbeiten nachgelesen werden).

Viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit!