gläserner Schultag

Nach Jahren der Renovierung möchten wir unsere modernisierten Räume der Öffentlichkeit vorstellen. Dazu laden wir alle Interessierten für den 20.10.2017 herzlich ein, sich ein Bild der Schule zu machen. In der neuen Umgebung können unsere Klassenräume mit moderner Ausstattung besichtigt und der lebendige Schulalltag erlebt werden.

Unsere Türen am Haupteingang an der Breddestraße sind ab 10 Uhr für die Öffentlichkeit geöffnet.

Schülerinnen und Schüler der Grundschulen laden wir herzlich um 12 Uhr ein, um sie persönlich in Empfang zu nehmen und in Kleingruppen in den Unterricht zu begleiten. Gerne können die Schülerinnen und Schüler von ihren Eltern begleitet werden. Wir freuen uns auch auf ganze Grundschulklassen mit ihren Lehrerinnen und Lehrern.

zwei Bilder der Schule