Konzert zum Jahresabschluss

Liebe Schüler*innen, Lehrkräfte und Eltern, Verwandte, Ehemalige, Freunde und Unterstützer*innen des Leibniz-Gymnasiums!

Die Band "BOAT PEOPLE" veranstaltet am 10.12.22 in unserer Aula ein Konzert zum Jahresabschluss.

Karten gibt es unter:
www.boat-people-unplugged.de

Ein kleines Kartenkontingent zu vergünstigten Konditionen (8 Euro je Ticket) gibt es direkt bei der Schulleitung!
Zudem müssen alle Schüler*innen des Leibniz-Gymnasiums keinen Eintritt für das Konzert der "BOAT PEOPLE" zahlen!

!!ACHTUNG!!
Unabhängig von dem Kartenkauf und Besuch des Konzertes der "BOAT PEOPLE" laden unsere Schüler*innen zuvor ab 18.00 Uhr kostenfrei in die Aula ein, verschiedene Beiträge der Schulgemeinschaft zu sehen und zu hören.
Die SV organisiert zudem begleitend Heißgetränke und Gebäck, um die Kasse zur Schulhofgestaltung weiter zu füllen.

Die Schulgemeinschaft freut sich auf viele Besucher!!

Im Anschluss startet das Konzert in der Aula.