kostenlose Ferienakademie des TalentKolleg Ruhr

In den Osterferien bietet das Team des TalentKollegs Ruhr der Westfälischen Hochschule sowohl in Herne als auch in Gelsenkirchen ein Ferienprogramm für Talente an. Im Mittelpunkt der Osterferienakademie 2023 stehen die Kernfächer Mathematik, Englisch und Deutsch. Talente der 10. Klasse und der Oberstufe können die Ferienzeit nutzen, um in Kleingruppen Grundlagen zu wiederholen.

Jeder kann sich pro Woche für einen Schwerpunkt (Deutsch, Mathe, Englisch) entscheiden.

Wann und wo?

Die Osterferienakademie 2023 findet in Präsenz in den TalentKollegs Ruhr in Gelsenkirchen (Oberstufe) und Herne (10. Klasse) vom 03. bis 06. und 11. bis 14. April 2023 statt.

Wie?

Agnes Rogatzki (Herne), per Mail unter agnes.rogatzki@w-hs.de  und

Anna Mengede (Gelsenkirchen), per Mail unter anna.mengede@w-hs.de

Weitere Informationen zur Ferienakademie des Zentrums für Talentförderung unter: