Landes-Finale im Volleyball - Lehrerteam belegt 6. Platz

Am vergangenen Samstag fand in unserer Sporthalle das Landes-Finale des alljährlichen Lehrer-Volleyballturniers statt, das in Zusammenarbeit mit dem WVV durchgeführt wurde. Trotz starker Konkurrenz konnte das Lehrerteam des Leibniz-Gymnasiums einen respektablen 6. Platz mit großem Einsatz und einer beeindruckenden Teamleistung erreichen. Ein besonderer Glückwunsch geht an das Team der Fritz-Winter- Gesamtschule, das den Titel erfolgreich verteidigen konnte.

Über 6 Stunden lang wurde auf 3 Feldern hochklassiges Volleyball geboten, was die zahlreichen Zuschauer begeisterte. Ein großer Dank gilt den enthusiastischen Schülergruppen, die das Leibniz-Team mit selbstgemachten Plakaten und lautstarken Anfeuerungsrufen unterstützten und für eine unvergessliche Atmosphäre sorgten. Ein weiterer Höhepunkt war die hervorragende Versorgung der Mannschaften und Gäste mit Kaffee, Kuchen und belegten Brötchen durch die Vertreter der Q1.

Es war ein gelungenes Turnier, das noch lange in Erinnerung bleiben und hoffentlich im nächsten Jahr wieder bei uns stattfinden wird.

Vielen Dank an alle Beteiligten für euer Engagement und eure Unterstützung