Website in neuem Design

Nach etwa einjähriger Arbeit eines Teams, das sich aus der Lehrerschaft der Schule gebildet hat, ist heute die neue Seite online gestellt worden. Für die vielen Einzelstunden an Arbeit vor und mit dem PC gilt allen Beteiligten ein ganz besonderer Dank der Schulgemeinde.

Unter der Leitung von Norbert Mügge wurde eine Konzeption erarbeitet, die den Nutzern einen schnellen Zugang zu neuen Informationen ermöglicht und gleichzeitig zum Stöbern in den verschiedenen Rubriken ermuntert. Die Inhalte der alten Seite wurden zum Teil übernommen, aber überarbeitet und aktualisiert.

Besondere Anerkennung gebührt Norbert Mügge, der auch nach seiner Pensionierung im letzten Sommer seine langjährige Erfahrung als Administrator der Leibniz-Seite in die Arbeit eingebracht hat und so den vielen weiteren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine Zugang zu dieser Arbeit eröffnet.

Eine Website ist nie fertig. Ich wünsche der neuen Seite, dass sie lebendig bleibt, das Schulleben realistisch wiedergibt und so Eltern, Kolleginnen und Kollegen, Schülerinnen und Schülern ein umfassendes Nachrichtenforum wird.

Konrad Fulst