Neujahrsgruß des Fördervereins

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler!

Ein besonderes Jahr ist vorbei und wir blicken einem hoffentlich, in vielen Bereichen, besseren Jahr 2021 entgegen. An dieser Stelle möchte ich mich im Namen des Fördervereins für Ihre Unterstützung ganz herzlich bedanken und hoffe, dass Sie uns auch in diesem Jahr tatkräftig unterstützen werden.

Das vergangene Jahr hatte aber auch Gutes zu bieten: Dank des großen Engagements von Herrn Matuschek und Ihren zahlreichen Spenden ist es uns mithilfe der Volksbank gelungen, zwei Defibrillatoren für die Schule anzuschaffen. Einer wird im Schulgebäude angebracht, der andere in der Sporthalle.

Wir alle wissen ja noch nicht wirklich, wann und wie es wieder richtig losgehen kann, aber verfolgen Sie einfach aufmerksam unsere Website. Dort werden wir unsere Aktionen zeitnah ankündigen.

In den nächsten Tagen erstellen wir die alljährlichen Spendenquittungen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass das Finanzamt erst ab einem Betrag von 50,00 € einen Nachweis benötigt.

Weiterhin gilt, falls Sie Fragen oder Anregungen haben, melden Sie sich gerne bei uns.

Bleiben Sie und Ihre Familien gesund und kommen Sie weiter gut durch diese besondere Zeit, auch wenn es manchmal schwer fällt.

Oda Jürgens
Vorsitzende des Fördervereins