Q2-Bücherrückgabe

Liebe Schülerinnen und Schüler der Q2,

die Bücherrückgabe erfolgt wie immer am Tag der mündlichen Prüfungen. Bitte bringt eure Bücher am 16.05.18 zwischen 9 - 14:30 Uhr in den Bücherkeller. Schülerinnen und Schüler, die am 02.05.18 eine Abiturklausur im Fach Mathematik schreiben, bringen zur Klausur bereits ihre Formelsammlung mit.

Denkt daran, dass die Abgabe verpflichtend ist. Überprüft also selbst, ob in jedem Buch euer Name steht, damit ihr aus der entsprechenden Liste ausgetragen werden könnt.

Solltet ihr am Mittwoch noch Bücher vergessen haben, habt ihr am Freitag, dem 18.05.18 in der Zeit von 10 - 11 Uhr eine weitere Möglichkeit zur Bücherrückgabe im Bücherkeller (Nachreichtermin).

Nur Schülerinnen und Schüler, die ihre Bücher bis zum 18.05.18 abgegeben haben, erhalten ihre Abiturzeugnisse am angesetzen Tag. Schülerinnen und Schüler, die es versäumt haben ihre Bücher abzugeben, werden mittels Aushang bekannt gegeben.

Solltet ihr für die Vorbereitung auf eventuelle Abweichungsprüfungen nochmals Bücher benötigen, so wendet euch bitte an Herrn Klessa.

Weiterhin viel Erfolg bei den Abiturprüfungen!