Schreibwarenverkauf in alter Hausmeisterloge

Der Förderverein unter Leitung von Frau Jürgens und Frau Hautkappe eröffnete diese Woche einen Schreibwarenverkauf, wo die Schüler/innen wichtige Arbeitsmaterialen, die sie vergessen haben, für wenig Geld in der ersten großen Pause kaufen können. Dazu wurde die alte Hausmeisterloge aufgeräumt und umstrukturiert, sodass sie nun sinnvoll genutzt wird und in neuem Glanz erstrahlt.

Dieses Angebot verdanken wir Frau Jürgens und Frau Hautkappe, die sich bereiterklärt haben jeden Tag in der ersten großen Pause Hefte, Stifte, Geodreiecke und weiteres Schulmaterial zu verkaufen. Unterstützt werden sie dabei von engagierten Schüler/innen. Ein wirklich tolle Idee, die bei den Schüler/innen sofort gut angekommen ist. Gleichzeitig kommt das eingenommene Geld dem Förderverein also wiederum der Schule zu Gute.

Nun können alle Schüler/innen unabhängig vom Alter oder von Freistunden direkt vor Ort fehlendes Materialien nachkaufen.