Schüler der Q2: Nachschreibtermin Vorabi

+++Wichtige neue Informationen zum Vorabinachschreibtermin!+++

An alle Schülerinnen und Schüler der Q2!

Aufgrund einer aktuellen Mitteilung der Bezirksregierung vom Samstag, 14.03. wird als neuer Nachschreibtermin für die Vorabiklausuren der Dienstag, 17.3.2020 angesetzt.

Die Klausuren werden also nicht erst, wie vorher angekündigt, nach den Osterferien stattfinden, sondern bereits am kommenden Dienstag ab 8:20 in den E-Räumen geschrieben werden.
Den genauen Raumplan entnehmen Sie bitte dem Vertretungsplan.

Sollten einzelne Schülerinnen und Schüler aus Sorge um eine Infektionsgefahr nicht an der Klausur teilnehmen wollen, gibt es die Möglichkeit die Klausur nach den Osterferien zu schreiben.
Bitte beachten Sie aber, dass Sie in diesem Fall auch erst nach den Osterferien zum Abitur zugelassen werden und daher eine Teilnahme am Nachschreibtermin der Abiturprüfung erforderlich sein wird.