Sparda-Wettbewerb

Liebe Schulgemeinschaft!

Wir als Schüler*innenvertretung engagieren uns seit längerer Zeit intensivst dafür, unseren Schulhof am Hauptgebäude neu zu gestalten. Zur Realisierung unseres Vorhabens haben wir uns für den Wettbewerb der Sparda-Bank für Fördergelder angemeldet, der genau das unterstützen möchte, was uns wichtig ist.

Nun seid ihr bzw. sind Sie gefragt! Wir bitten euch/ Sie darum, für unser Projekt zu stimmen. Jede Stimme zählt und die Zeit drängt!!! Somit kann der untere Link auch sehr gerne an Freunde und Verwandte weitergeleitet werden, um zum Mitmachen für unsere Sache zu animieren!

Wir freuen uns über jede Stimme, die uns näher an Fördergelder für unsere Schulhofgestaltung bringt!! 😉 Wie funktioniert die Abstimmung? Bis zum 31. Mai 2022 um 16 Uhr können alle online abstimmen. Zur Teilnahme an der Abstimmung gibt der Nutzer bzw. die Nutzerin auf dem Projektprofil einer Schule eine Mobilfunknummer ein. An diese wird eine SMS mit drei Abstimmcodes versendet. Diese Abstimmcodes entsprechen jeweils einer Stimme, mit der binnen 48 Stunden für eine teilnehmende Schule abgestimmt werden kann.

Hier der Link: https://www.spardaspendenwahl.de/profile/leibniz-gymnasium/

Wir bedanken uns im Voraus herzlichst für die Unterstützung!!

Die Leibniz-Schüler*innenvertretung