Was macht der Re.Start?

Gemeinsam mit Frau Klang (Innennarchitektin aus Gelsenkirchen) und Freiwilligen unserer Schule (Schüler*innen und Lehrer*innen) beschäftigen wir, die Re.Start-Gruppe uns in den nächsten Wochen mit der Eröffnung der Bibliothek und Aula. Damit soll die Sanierung des Altbaus abgeschlossen werden. Es ist uns wichtig daraus etwas Besonderes zu machen. - Wichtig ist uns auch, den Raum in den Alltag der Schüler bringen und den Zweck, den die die Räume schon früher hatten wieder aufleben zu lassen. Obwohl die Räume modernisiert wurden haben sie ihren alten Charme beibehalten. Gemeinsam mit euch möchten wir diese Reise antreten!
Jeder kann gerne Ideen einbringen, sendet eure Ideen an mich/die Gruppe Re.start.

Ursula Buri

Text: Ursula Buri, Bilder: Ursula Buri, Jonas Klang