Jochgrimm 2018 - zweiter und dritter Ski-Tag

Samstag, der 24.02.2018

Die Fortschritte der Teilnehmer sind kaum übersehbar: Nachdem der Anfängerhang hinter sich gelassen wurde, traute sich der Großteil nun an den Tellerlift heran. Zu greifen, locker stehen zu bleiben und auch noch die Bretter parallel zu halten, stellte sich als Aufgabe dar – da kann man sich schon mal vor Schreck im Lift fallen lassen, um die Aufmerksamkeit des Liftboys zu erhaschen . Die Profis schafften es sogar, zu zweit auf einem Teller zu liften.

War diese erste Hürde erst einmal gemeistert, konnte der linke und der rechte Haushang im Kinderspiel gemeistert werden. Alle kamen herunter, ob wie Anna ohne Ski, aber mit einer Rolle oder wie Carina mit gebrochenen Stöcken. Da tarnt Hannah lieber ihre Ski im Schnee!

Für die musikalische Unterstützung auf der Piste sorgte die Gruppe von Herrn Matuschek und wie immer Frau Wanning. Die Textsicherheit bei Party-Schlager-Hits ist einfach Weltklasse!

Auch neben der Piste kennt die Aktivität keine Grenzen, die Nacht wird zum Tag gemacht, der frühe Abend zur Nacht. So und nicht anders kann es weitergehen!