nach oben

Wie geht es uns eigentlich in Jochgrimm?

1. Tag: Als meine Gruppe und ich das erste Mal Ski gefahren sind, waren wir - um ehrlich zu sein - nicht so krass begeistert, denn wir
dachten dass es langweilig ist, da wir die ganze Zeit hingefallen sind.

2. Tag: Schon am zweiten Tag hat Frau Boer uns die Kurven beigebracht, bzw. wie man eine Kurve fährt. Dies hat Sie den ganzen Tag mit uns geübt, bis alle das konnten.
3. Tag: Gestern ging es für uns endlich auf eine neue und größere Piste. Natürlich hatten alle Angst. Dies war erst sehr schreckhaft. Jedoch sind wir die Piste langsam und vorsichtig runtergefahren, und haben somit unsere Angst überwunden.
4. Tag: Heute war ein sehr schöner Tag. Wir sind wie immer aufgestanden, haben einen Coronatest gemacht und waren zum Glück alle negativ. Danach sind wir ganz normal frühstücken gegangen. Anschließend ging es für uns zum Skifahren. Wir sind erstmal die linke Piste runtergefahren (2-3 mal). Dann ging es für uns an die rechte Piste. Jedoch sind nicht alle aus der Gruppe mitgefahren, da sie sich nicht getraut haben. Frau Boer ist mit uns zweimal die Piste runtergefahren, obwohl sie mit ihren Kollegen*innen fahren wollte. Nachmittags sind Viola und ich mit Frau Boer eine leichtere Piste zum Aufwärmen gefahren und anschließend ging es für uns mit Frau Schindlers Gruppe zum Schwarzhorn. Als wir am Schwarzhorn angekommen sind, war ich auf Grund der Höhe extrem besorgt. Jedoch hat mich Frau Boer *supported* und mir somit meine Angst bzw. Sorgen genommen. Später sind wir
dann noch eine Runde mit Frau Schindler gefahren. Dieses mal hat das mega Spaß gemacht, denn ich bin kein einziges Mal hingefallen.

Ich freue mich auf den morgigen Tag!
Raghad Haj Khalaf!

zuletzt aktualisiert am

Zurück