Hip Hop

Zu Gast beim Projekt „Hip Hop“ von Frau Pecher und Frau Bularz

Mia, Ela, Buket, Imran, Alper, Sungur und viele andere Kinder aus der fünften, sechsten, siebten und achten Klasse haben miteinander getanzt und sich gemeinsam die Tanzschritte überlegt.

Mia hatte das Projekt „Hip Hop“ gewählt, weil es ihr Spaß macht zu tanzen. Sie fand es toll, weil sie sich auch eigene Tanzschritte überlegen durfte.

Ela und Buket hatten  das Projekt „Hip Hop“ gewählt, weil es ihr Hobby ist zu tanzen. Beide mögen Hip Hop.

Imran hatte auch das Projekt Hip Hop gewählt, weil er viel Spaß daran hat und das Tanzen allgemein mag.

Alper und Sungur hatten  das Projekt Hip Hop gewählt, weil sie wissen wollten, was sie in diesem Projekt erwartet. Es hat ihnen sehr gut gefallen und sie freuen sich schon auf die Projekte im nächsten  Jahr.